Und wieder zurück…

Nach einer knappen Woche Kambodscha traten wir den Rückweg nach Thailand an. Wir entschieden uns diesmal, einen weniger frequentierten Grenzübergang zu nutzen und das war eine saugute Idee – ganz entspannt latschen wir von einem Land ins andere, holten uns die notwendigen Stempel und fuhren bis auf die Insel Ko Chang. Die ganze Reise war zwar äußerst unkompliziert und wir bekamen ein paar sehr hübsche Landschaften zu sehen, aber sie hat insgesamt doch über 12 Stunden gedauert. Daher werden wir uns jetzt erst einmal am Meer bei Sonne und Regen (ja, es ist Monsunzeit) etwas erholen. 😎⛅☔🌊

 


5 Gedanken zu “Und wieder zurück…

  1. wo seid ihr denn nun genau? so kurz vor dem rückflug.stimmt euch schon auf den“sommer“ in schland ein. die em geht weiiter. mit oder ohne jogi. gut, dass ihr in angkor wart. dad

    Like

    1. Wir sind auf Ko Chang im Osten Thailands. Morgen geht’s aber schon wieder weg.. auf den diesjährigen deutschen Sommer bin ich gespannt! Dann gucken wir vielleicht auch mal Fußball. Bis bald…jo

      Like

  2. Das Wetter gibt sich schon mal große Mühe,damit wenigstens euer Temperaturschock nicht allzugroß wird. Es soll wieder warm werden und naja, Regen kennt ihr ja. Deutscher Monsun,eben! Aber genießt noch eure letzte Woche.

    Like

  3. „und wieder zurück“ gilt sicher auch bald für eure spannende Reise…..
    Wann schließt euer „Fenster zur Welt“ ?
    Bis hierher vielen Dank!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar